Ende und Neubeginn – Gisinger Frauenbund und Sozialkreis Gisingen

Drucke diesen Beitrag

Am 26. April 2017 wurde bei einer außerordentlichen Vollversammlung der offiziell gemeldete Verein: Kath. Frauenbund Gisingen im Beisein von 50 Mitgliedern aufgelöst.

Schon bei der JHV im November 2016 wurde über dieses Vorhaben gesprochen, da das Leitungsteam, Obfrau und Kassierin, nach 30 jähriger Tätigkeit, zurückgetreten sind. Ebenfalls sind zwei weitere langjährige, fleißige Helferinnen zurückgetreten. Dies wurde mangels Nachwuchs im Ausschuss zum Anlass genommen, etwas Neues mit ähnlichem Aufgabenbereich zu gründen.

Danke an alle Mitglieder für das Vertrauen und jede Art der Unterstützung. Das Team des Kath. Frauenbundes

Sozialkreis Gisingen

Neu gegründet wurde an diesem 26. April 2017 der Sozialkreis Gisingen. Das neue Team wird weiterhin das Miteinander pflegen, Aktivitäten für einen guten Zweck veranstalten, der Jahreszeit entsprechend besinnliche Aspekte anbieten sowie soziale Kontakte suchen und pflegen.

Da es keine Mitgliedschaft mehr gibt, können die jeweiligen Aktivitäten von allen besucht werden.

Das neue Herbstprogramm wird im September-Pfarrblättle erscheinen. Auf weiterhin rege Teilnahme, Mitarbeit oder Einbringen der Ideen, freut sich das Team des Sozialkreises Gisingen.

Kontaktadresse: Cornelia Lenz / Tel. o680 3186959