Gisinger Sternsinger-Aktion 2019

Drucke diesen Beitrag

In den letzten drei Tagen zogen 35 Buben und Moatla als Sternsinger durch Gisingen, um Spenden für die Armen auf den Philippinen zu sammeln.

Zwei Drittel des Pfarrgebietes konnte besucht werden und es kam ein stolzer Betrag von über 10.000,-E zusammen!

Mit Begeisterung und jugendlichem Schwung waren Kinder und Jugendliche mit ihren Begleitern/-innen unterwegs. Auch die Gisinger Busfahrer waren ganz erfreut über die hoheitlichen Gäste!

Ein bewährter Moatla-Vater übernahm wieder die Rolle des Chefkochs und Maria und Elena standen ihm zur Seite!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Sternsingerteam: Helga Dobler, Marianne Blum, Elisabeth Allgäuer und Schwester Monika !Allen Helfern/-innen, allen Eltern, die uns unterstützt haben und allen Begleitern-/innen auch an dieser Stelle ein herzliches Vergelts Gott und bis zum nächsten Jahr!

Weitere Fotos von den Sternsingen