“Gott sei Dank! Finde ich super, dass ihr das macht”

Drucke diesen Beitrag

war die spontane Reaktion einer jungen Mutter auf meinen Anruf mit der Ankündigung von einem „Schnellkurs“ zum Thema:
„Chancen und Gefahren im Gebrauch von Internet!“
Schnell sagten auch 8 ältere Moatla ihre Teilnahme zu und waren engagiert beim Austausch von Erfahrungen und offenen Fragen dabei.

Auf Bitten einiger Mütter wird Ernie Andergassen
(Entwicklungssensible Sexualpädagogin) an drei Samstagen (VM) im
März 2019 einen TeenStar-Kurs
für die Jüngeren unserer Moatla ab 9 Jahre halten.

Vorher findet ein Eltern-Informationsabend über Teen-Star für alle Altersstufen am 12.3.2019, 19.00-20.00 Uhr statt! Bitte schon einmal vormerken! Ein herzlicher Dank geht an Ernie, die trotz eines vollen Terminkalenders es immer wieder möglich macht, für Kurse nach Gisingen zu kommen!

Für unseren Familienausflug ins Technorama in Winterthur am 29.9.2018 haben sich bisher 40 Personen angemeldet: Wer noch mitfahren möchte, kann sich bis Anfang September anmelden, damit Mitfahrgelegenheiten organisiert werden können!

Ganz herzlich sind wieder alle Gisiger Moatla zur Moatlagruppa und zur Teilnahme beim Krippenspiel eingeladen! Wer sich erstmals nur für das „Projekt Krippenspiel“ anmeldet, darf bei allen Gruppenstunden und Aktivitäten von September bis Ende Dezember mitmachen! Das gilt diesmal auch schon für Kinder der 1.Klasse Volksschule, die beim Engelchor mitsingen möchten!

Die erste Gruppenstunde für ALLE Moatla findet am 20.9.2018 um 16.00 Uhr statt!

Wir freuen uns auf euer Kommen!