- Pfarre St. Sebastian Gisingen - https://www.pfarre-gisingen.at/sebastian -

Grillfest & Ministranten-Aufnahme

Am Sonntag, 14. Mai, fand das traditionelle Grillfest der Gisinger Ministranten statt. Im Rahmen des Familiengottesdienstes um 10.15 Uhr wurden Julian, Michael, Niklas und Matteo unter die Gisinger Ministranten aufgenommen. Anschließend wurde bei perfektem Wetter das Grillfest zum ersten Mal auf dem neuen Kirchplatz durchgeführt. Über 200 Portionen Essen wurden verkauft und die Gäste ließen sich das Essen sichtlich schmecken. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und natürlich auch an die zahlreich erschienenen Gäste! Unseren neuen Ministranten wünschen wir viel Freude und Gottes Segen für den Dienst am Altar!

Ausflug in den Skylinepark

Anfang April ging es für unsere neuen Ministranten sowie den Gruppenleitern in den Skylinepark bei Mindelheim. Die 13köpfige Gruppe verbrachte den gesamten Tag mit Achterbahnen, Schiffschaukelfahren und Sommerrodelbahnfahren. Natürlich stand ein leckeres Mittagessen auch auf dem Programm.

Thomas Erlacher