Märchenwelt im Zirkuszelt

– Überraschungen nicht nur im Walter-Zoo
Nachdem unser Hüttenwochenende kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen ist, beginnen wir das neue Moatlajahr gleich mit 2 schönen Ausflügen:

Für den 16. 9. hat P. Thomas alle Moatla nach Bregenz eingeladen und am 30.9. unternehmen wir einen „Familienausflug“ in den Walter-Zoo!

Am 17.9. wird im 10.15 Uhr Gottesdienst unser neuer Pfarrer eingeführt, bei dem die Moatla natürlich auch etwas singen und vortragen.

Nähere Infos (Anmeldezettel) bekommen alle Moatla (auch unsere „Neuen“) in der 1.Gruppenstunde am 14. September um 16.00 Uhr!

Moatla ab der 2. Klasse VS können sich bei Sr. Monika (71305-11) oder bei Manuela Kaufmann für das Krippenspiel und/oder für die Moatlagruppe anmelden. Manuela übt wieder im Sinne eines „Chorprojekts“ die Lieder für das Krippenspiel ein und freut sich schon mit uns auf alle, die gerne mitsingen!

Leider kann Monika Nachbaur aus organisatorischen Gründen nicht mehr bei den Gruppen dabei sein. Wir sagen ihr ein herzliches Vergelts Gott für alles Engagement, für alle guten Ideen und ihr fröhliches Mitmachen und werden sie vermissen!

Wir hoffen, dass Patricia Oberer (eine junge Lehrerin) einen Super-Stundenplan hat, der es ihr ermöglicht, uns regelmäßig in der Planung und Organisation der Gruppenstunden tatkräftig zu unterstützen.

Gott weiß schon, wie es weitergeht und er handelt manchmal auch so, dass seine neuen Wege echte Überraschungen sind!

In diesem Sinne freuen wir uns mit allen Kindern aufs neue Moatlajahr!

Sr. Monika Mertz FSO