Moatla im Walter-Zoo

Drucke diesen Beitrag

Da unser „Moatla – Wochenende“ im vergangenen Sommer buchstäblich „ins Wasser gefallen“ ist, starteten wir zu einem Familienausflug am 30. September um 9.00 Uhr mit 28 Kindern und 15 Erwachsenen Richtung Walter-Zoo in Gossau/ Schweiz!

Entgegen allen Wettervorhersagen („Kaltfront ab 30.9. / Regen“) erwarteten uns dort milde Temperaturen mit viel Sonnenschein und jede Menge kleiner und großer Zoobewohner wie Erdmännchen  in Gesellschaft großer Schildkröten,

Raubtiere, Schimpansen, verschlafene Krokodile etc.

Um die Mittagszeit kam sogar unser neuer Pfarrer, P. Peter, zu uns nachgereist und freute sich, wieder ein paar „neue Gesichter“ bei den Moatla kennen zu lernen.

Wir konnten auch miteinander im Freien grillen, bevor es dann zum Pony-Kamelreiten ging und  Lilly im Zirkuszelt mit ihren Freunden innerhalb eines „Märchens“ durch akrobatische Vorführungen beeindruckte.

Vielen Dank für die eingelangten positiven Rückmeldungen und die Fotos!

Sr. Monika