Sternsinger gesucht

Vom 3. – 5. Jänner 2019 werden wir wieder mit den Sternsingern unterwegs sein, um die frohe Botschaft von der Geburt des Erlösers in die Häuser zu bringen.

Wir wollen möglichst viele Wohnungen und Häuser besuchen und brauchen deshalb viele Sternsinger, die in den Häusern Lieder singen und Gedichte aufsagen. Außerdem suchen wir wieder erwachsene Personen, die die Gruppen begleiten.

Alle, die an dieser Aktion teilnehmen wollen, sind gebeten, sich im Pfarrbüro 71305-20 oder pfarramt@pfarre-gisingen.at bis zum 20. November zu melden.

Wer im letzten Jahr oder in den letzten Jahren keinen Besuch der Sternsinger bekommen hat, dies aber wünscht, kann sich im Pfarrbüro melden. Wir werden versuchen, diese Wünsche zu erfüllen.