Jugendliche, die im Jahr 2027 das 17. Jahr vollenden, können sich ab sofort im Pfarrbüro anmelden.
Auch ältere Jugendliche oder junge Erwachsene können sich melden.
Im Oktober beginnt die Vorbereitung.
Man trifft sich einmal oder zweimal im Monat bis zum Pfingstfest.


