Eröffnung und Segnung des Pfarr.Punktes

Es war ein glanzvolles Fest. Zuerst feierten wir in der Kirche einen festlichen Gottesdienst. Der Kirchenchor sang festliche Lieder, unserer Ministrantinnen, Ministranten und Moatla leisteten wertvolle Dienste am Altar und die ganze Pfarrgemeinde war mit dem Herzen dabei, um Gott zu danken und loben für den neuen Pfarr.Punkt.

Am Ende des Gottesdienstes richteten Vizebürgermeister Daniel Allgäuer, Dr. Gerhard Walser (Diözese Feldkirch), Landtagsabgeordneter Dr. Clemens Ender, Manfred Nägele (stv. Vorsitzender des Pfarrkirchenrates) und Pfarrer P. Peter Willi FSO Worte des Dankes und der Anerkennung an die Versammelten. Mehrere Ehrengäste (Bischof Benno Elbs, Bürgermeister Wolfgang Matt; Ortsvorsteher Peter Stieger, usw.) konnten wegen Krankheit oder aus anderen Gründe nicht kommen, haben aber gute Ersatzmänner entsandt. Wir haben uns gefreut über die Fahnenabordnungen des Musikvereins und der Feuerwehr, über den Gesang des Kirchenchores und des Feldkircher Liederkranzes im Sebastiansaal und über das flotte Spiel des Musikvereins.

Die Teams vom Pfarrgemeinderat und vom Sozialkreis Mitanand z’Gisiga und weitere Ehrenamtliche sorgten zur Zufriedenheit aller für Speis und Trank (Kürbiscremesuppe, Weißwurst, Brezel, Getränke und Kuchen). Josef Güfel, unser langjähriger und hervorragender Fotograf, hat wieder viele schöne Fotos geschossen. Von 12.30 bis 13.15 Uhr haben unsere Moatla die Lose der 158 Gewinner der Tombola gezogen. Die Gewinnerlose findet man auf dieser Website (eigener Beitrag) oder im Schaukasten. Um 18.00 Uhr sind die letzten nach Hause gegangen, erfüllt mit Freude und Zufriedenheit über diesen Tag der Gemeinschaft und über den neuen Pfarr.Punkt.

.