8. – 14. Mai 2024: Fatimawallfahrt – Erlebnis und Besinnung

Es gibt die vier Wände des eigenen Hauses und der eigenen Wohnung. Es gibt auch die „vier Wände“ des pfarrlichen Lebens. Wer die Möglichkeit hat, Kirche als Familie Gottes in noch viel größeren, sichtbaren Dimensionen zu erleben, der soll sie nützen. Mit Tausenden von Brüdern und Schwestern zu beten und zu singen, über die Social Media oder noch besser in der Wirklichkeit, das ist ein Erlebnis besonderer Art. An Wallfahrtsorten kann man dies besonders erleben, wie in Fatima.

Die Erscheinungen der Gottesmutter im Jahr 1917 haben diesen kleinen portugiesischen Ort weltberühmt gemacht. Die Botschaft der Gottesmutter hat nichts an Aktualität verloren.

P. Peter Willi und Sr. Barbara Fink laden zu einer Wallfahrt im kommenden Mai 2024 ein.

Die Fahrt hat zwei Schwerpunkte: Glaube und Kultur, Besinnung und Gebet.
Wir besuchen Fatima, Lissabon, Coimbra und Nazré.
Höhepunkt wird der 13. Mai 2024 sein, der größte jährliche Wallfahrtstag in Fatima.

Reise: Mit Flugzeug (Zürich – Lissabon) und Omnibus.
Mittwoch, 8. Mai Anreise.
Dienstag, 14. Mai, Rückreise.
Preis: Im Doppelzimmer je nach Gruppengröße +/-EUR 1300.- + EZ-Zuschlag
Anmeldung und weitere Informationen:
Pfarrbüro oder Sr. Barbara, Sebastianplatz 6; 0676-832408288.

Weiter Informationen in der PDF-Datei: Download

Fatimawallfahrt-2024