Ministrantenlager 2017

Drucke diesen Beitrag

In der ersten Sommerferienwoche waren rund 30 Ministranten unserer Pfarre im Ministrantenlager in Bruneck/Südtirol unterwegs. Auf dem Programm stand eine Wanderung, ein Schwimmbadbesuch, ein Tag im Hochseilgarten, ein Nachtgeländespiel, ein Film und Casinoabend, ein bunter Abend und weitere diverse Ausflüge.

Außerdem verbrachte die Gruppe einen Tag in Brixen. Dort besuchten die Ministranten den Brixner Dom und Radio Maria, wo man sogar live auf Sendung gehen durfte. Neben anderen kleinen Spielen und einem Postenlauf, lernten die Kinder den hl. Josef Freinademetz besser kennen. Zum Abschluss besuchten die Minis den größten Alpine-Coaster der Welt in Imst. Es war eine tolle Woche, in der neue Freundschaften geschlossen wurden, der Glaube gestärkt wurde und jeder mit viel Elan und Freude dabei war.

Weiter Infos und Bilder auf der Seite der Ministranten