Pfarrheimsanierung – Bau des Sebastiansaals

Die Bauarbeiten haben begonnen. Seit einigen Jahren wird überlegt, was wir machen sollen und was für die Pfarre finanzierbar ist, seit eineinhalb Jahren wird konkret geplant, Corona und eine überhitzte Baukonjunktur haben jedoch eine Verzögerung des Baubeginns mit sich gebracht. Jetzt aber ist es soweit. Wir haben schon viel Zeit und Kraft in dieses Großprojekt unserer Pfarre investiert und hoffen, dass die Arbeiten gut und unfallfrei vorangehen.

2,4 Millionen € sind veranschlagt, € 200.000,- wollen wir durch Spenden aufbringen.
Welche Möglichkeiten zu spenden gibt es derzeit?

Losverkauf
Lose zum Preis von € 10,- können im Pfarrbüro, bei der Sparkasse und der Raiba in Gisingen, ADEG Runastraße, ADEG Noflerstraße, SPAR Sebastianplatz und der Sebastianapotheke erworben werden. Alle Lose nehmen an der Tombola teil, die bei der Wiedereröffnung des Pfarrheimes in der Osterzeit 2022 stattfinden wird.
Welche Preise wird es bei der Tombola geben?

Hauptpreise:
– Flugreise nach Rom für zwei Personen, Gratisunterkunft in der Ewigen Stadt und eine Führung im Vatikan.
– Rundflug Ultralight für eine Person mit Peter Nachbaur
– Eine Gratisbenützung des Sebastiansaales
– Übernachtung auf dem Kristberg (Silbertal)
– Gratisspiel der Weisenbläser zu irgendeinem Anlass

125 Sachpreise und Gutscheine gespendet von Geschäften, Firmen und Privatpersonen. Die Liste dieser Preise werden wir im Schaukasten veröffentlichen.

Sebastianwein, Dreikönigssalz, Nüdile und Kekse
Unsere „kleinen“ Produkte kommen gut an: der spritzige Veltliner aus Niederösterreich, das Salz, das wir am Dreikönigsfest geweiht haben, die Bonbon-Dosen, Nüdile, Kekse und anderes aus Gisinger Küchen.

Bausteine um € 125,-
Vor 125 Jahren wurde unsere Pfarre errichtet.
Deshalb bitten wir um den Erwerb dieser Bausteine