Erfolgreiche Sternsingeraktion 2022

Drucke diesen Beitrag

 

 

 

 

Erfolgreiche Sternsingeraktion

 

 

 

 

Trotz Corona waren unsere Sternsinger wieder unterwegs. Fast € 6500,- konnten sie für vielfache Nöte sammeln. Darüber hinaus haben sie vielen Menschen durch ihr Singen und ihre Worte Freude gebracht. An vielen Türen wurden sie als „Segensbringer“ empfangen und haben die Botschaft von der Geburt Jesu und die Botschaft des Friedens überbracht. Wir danken allen Mädchen und Jungs, die an drei Tagen unterwegs waren. Wir danken den Erwachsenen, die Jahr für Jahr die Aktion vorbereiten und durchführen und die Gruppen von Tür zu Tür begleiten. Dieser Dienst an den Armen bringt viel Segen.

 

 

 

Pfarrer P. Peter Willi, Kaplan P. Johann Fenninger, Sr. Monika Mertz und Sr. Pauline Egger waren ebenfalls unterwegs